Pressebericht vom 17.11.2008 | WSCA Online

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern und Freischütz, Im November 2008 (Originalvorlage)

Unglaublicher Medaillenregen des Wasser-Sport-Club-Albis (WSCA) am Thalwiler-Cup

Es ist der Wahnsinn, was sich die SchwimmerInnen am Samstag, 15.11.08 in Gattikon-Thalwil alles erschwommen haben! Insgesamt brachte der WSCA 13 Medaillen, davon 3 Gold, 4 Silber, 6 Bronze, 1 Pokal und viele, viele neue persönliche Bestzeiten nach Hause.

Über Gold freuen durfte sich Miriam Pimputkar aus Hedingen bei der 50+100m Distanz in Brust. Ebenfalls Gold gab es für Severin Suter aus Ottenbach über 50m Brust.

Die Silbermedaillen konnte Marc Hüsser aus Unterlunkhofen in den Disziplinen Rücken+Brust über die 100m mit nach Hause nehmen. Auch Miriam Pimputkar bewies sich in 50m Delfin+Brust mit Silber.

Bronzemedaillen erschwammen sich über jeweils die 50m Distanz: Sabrina Gut aus Ottenbach mit Freistil, Kristina Horn aus Zwillikon mit Rücken, Severin Suter aus Ottenbach ebenfalls mit Rücken, Cédric Schiess aus Buttwil und Loredana Spagnoletti aus Affoltern a/A mit Brust.

Cup-Siegerin, d.h. je 50m De,Rü,Br,Cr, alle Zeiten zusammengezählt, wurde Olivia Blattmann aus Buttwil in ihrer Kategorie. Sie durfte einen Pokal nach Hause nehmen.

Sehr erfreuliche Leistungen zeigten auch Anita Leutert und Jenny Suter aus Ottenbach, Flavia Nacken aus Muri, Marco Soltermann und Levin Fischer aus Merenschwand und Nino Spagnoletti aus Affoltern a/A, erreichten sie doch alle auch Plätze in den Top-Ten Rängen in div. Disziplinen.

Der Freude ist aber noch nicht genug, denn die SchwimmerInnen durften mit viel Stolz die von der Fa.Gautschi Bau AG in Affoltern a/A gesponserten WSCA-Badekappen tragen.

Was für ein toller Wettkampf, die SchwimmerInnen dürfen wirklich stolz auf sich sein!

Mehr Infos auf: www.wsca.ch

Ranglistenauszug