WSCA am Meilemer-Meeting | WSCA Online
20.04.2024

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern (Originalvorlage) - 31.01.2016

WSCA am Meilemer-Meeting

Für den Wasser-Sport-Club-Albis gab es am 30.1.16 in Meilen 7 Medaillen in den 50m Rennen zu verbuchen. Die 100m und 200m Distanzen blieben ohne Podestplätze für die Mannschaft.

Gabriel Cervera (Arni) holte sich über die 50m Freistil Silber. Jeweils auf den 3. Rang schaffte er es über die 50m Delfin und Rücken. Die Silbermedaille wurde Chiara De Pretto (Ottenbach) über die 50m Brust überreicht. Michelle Stolz (Affoltern a/A) erreichte über die 50m Brust und Freistil je den 3. Rang. Ebenfalls für Bronze stand Jasmina Tschudin (Unterlunkhofen) über die 50m Rücken auf dem Podest. Ausgezeichnete persönliche Bestleistungen zeigte Melina Brem (Ottenbach). Obwohl es ihr nicht für Medaillenränge reichte, schwamm sie sich über ihre Rennen ausschliesslich zu deutlich verbesserten Bestzeiten. Alex Cervera (Arni) bestritt seinen ersten Wettkampf selbstbewusst und konnte mit seinen Leistungen zufrieden sein. Fiona Baur (Hedingen) und Jannic Petrovic (Widen) bestritten je vier Rennen. Beide erreichten jeweils über zwei Einsätze neue Bestzeiten. Obwohl es Alexia Voser (Rifferswil) zu keiner Bestleistung in ihren Rennen reichte, liess sie sich ihre gute Laune nicht nehmen. Ebenfalls Valeria Spagnoletti (Affoltern a/A) konnte über die 50m und 100m Distanzen keine Bestzeit erreichen. Doch die 200m Freistil schwamm sie souverän. Sie beendete dieses Rennen klar als erste von ihrem Lauf und verbesserte ihre Zeit um fast 8 Sekunden.

Gabriel 2. über 50 Meter Freistil Insgesamt gab es von der gesamten Mannschaft, ob mit oder ohne Medaillen, von tollen, knapp nicht erreichten bis deutlich nicht geschwommenen Bestleistungen zu sehen.

Renate Spagnoletti