Einladung zur Generalversammlung 2008 | WSCA Online

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Brief an alle Aktivmitglieder vom 24. September 2008

Einladung zur Generalversammlung 2008

Die Generalversammlung findet am Samstag, 25. Oktober im Neuhofsaal, Ottenbach (Gebäude zwischen Gemeindehaus und Neuhof Pub) 18:00 Uhr statt!

Die Teilnahme ist obligatorisch und auch sehr wichtig!

Gemäss Statuten:
Alle Schwimmer, die das 14. Altersjahr vollendet haben sind stimmberechtigt, für diese ist die GV obligatorisch!
Schwimmer, welche das 14. Altersjahr noch nicht zurückgelegt haben, können durch einen Elternteil vertreten werden; diese Schwimmer sind natürlich auch herzlich willkommen!

Traktanden: gemäss Statuten

Im Anschluss an die GV werden Sandwiches und Getränke offeriert. Wer bringt einen Kuchen?

Anmeldung (mit untenstehendem Talon) bitte bis 20. Oktober 2008. Im Training abgeben oder direkt an mich. Antwort auch per Mail an mich möglich.

Wir rechnen auf zahlreiches und pünktliches Erscheinen.

Ich wünsche allen schöne und erholsame Herbstferien.

Mit bestem Dank grüsst herzlich
im Namen des Vorstandes

Aktuar
Monika Stolz