Ausschreibung zum Trainingslager 2005 | WSCA Online

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Brief vom 29. Dezember 2004 an alle Mitglieder

 Einladung zum Trainingslager 2005 

Liebe Mitglieder, liebe Eltern

Wir freuen uns, euch zum Trainingslager 2005 einladen zu dürfen. Nach einem guten Lager im 2004 wartet auch 2005 wieder Sumiswald auf uns.

Datum:

Sonntag 24. April 2005 bis Freitag 29. April 2005

Ort:

Sumiswald im Emmental (www.sumiswald.ch)

Teilnehmer:

WSCA Mitglieder aus Gruppen 1 und 2 ab 10 Jahre
Gruppe 3 nur mit Empfehlung der Trainerinnen

Leitung:

Urs Künzler (Hauptleitung), Söli Eichhorn, evtl. weitere TrainerInnen des WSCA

Kosten:

350.- pro Person(bis 31. März 2005, danach 370.- bis Lagerbeginn).
Reduktion mit gültigem GA: 35.-
Bei Abmeldung werden allfällig Unkosten verrechnet.

Abfahrt:

Treffpunkt Sonntag 24. April, 7:40, Bahnhof Affoltern (Veloständer Süd-Ost)

Rückkehr:

Freitag 29. April, 20:02, Bahnhof Affoltern

Anmeldeschluss:

Samstag 19. Februar 2005

Wir werden spätestens Anfang April den angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern detailierte Informationen zukommen lassen. Diese werden von uns vorzugsweise im Training verteilt oder per Email verschickt (bitte auf dem Talon vermerken, falls Postzustellung erwünscht).

Wir werden in Sumiswald im Forum Sumiswald (www.forum-sumiswald.ch), einem grossen Sportzentrum mit Massenlager, wohnen. Schwimmen werden wir normalerweise zweimal täglich. Wir werden aber einen halben oder einen ganzen Tag „Pause“ vom Schwimmen machen. An diesen Tagen würden wir gerne einen Ausflug und alternative Trainings (an Land) durchführen. Wer bei der Gestaltung dieser Wasser-freien Zeit aktiv mitwirken oder gar selbst etwas organiseren möchte, setzt sich bitte bis zum Anmeldeschluss mit jemandem vom Leiterteam in Verbindung. Das selbe gilt auch für den Schlussabend. Auch hier möchten wir euch die Möglichkeit geben, schon im Voraus etwas Tolles vorzubereiten. Das gäbe uns auch die Möglichkeit, allfällig benötigte Utensilien oder Kostüme von zu Hause mitzubringen. Neben hartem Training und etwas lokaler Kultur verspricht das Lagerleben auch viel Spass. Wir freuen uns auf ein tolles Lager mit euch.

Da wir als Leiter-Team über allfällige Krankheiten, Allergien, Medikamente oder deren Unverträglichkeiten informiert sein müssen, bitten wir die Eltern, beiliegenden Medi-Talon vor dem Lager auszufüllen und uns spätestens bei der Abreise abzugeben (am besten gleich mit der Anmeldung). Selbstverständlich behandeln wir die Information streng vertraulich. Versicherungen sind Sache der TeilnehmerInnen/Eltern.

Wir freuen uns auf ein tolles Lager.
Bis bald in Sumiswald

urs

Beilagen: Anmeldetalon (PDF), Meditalon, Einzahlungsschein (beide nur gedruckt)