Mitgliederbrief 1/2004 | WSCA Online

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Brief vom 5. Dezember 2003 an alle Mitglieder

 Mitgliederbrief 1/2004 

Liebe Mitglieder, liebe Eltern

Schon neigt sich das Jahr 2003 dem Ende zu. Es war ein gutes, abwechslungsreiches und warmes Jahr- mein Erstes und zugleich auch mein Letztes als eure Präsidentin. Den ausführlichen Jahresbericht findet ihr auf unserer Homepage unter www.wsca.ch.
Wie ich es an der GV erwähnt habe, werde ich das Präsidium per 31.1.2004 abgeben, da ich am 1.2. eine Stationsleitungsaufgabe übernehmen werde mit einem 100%-Pensum, das mir zu wenig Spielraum für diese Aufgabe lässt neben der Familie und dem Haushalt.

Wir suchen deshalb dringend per sofort eine Präsidentin oder einen Präsidenten!

Bitte meldet euch für diese wichtige Aufgabe!

Ohne PräsidentIn ist das Weiterbestehen des WSCA in Frage gestellt!

An dieser Stelle möchte ich euch Trainerinnen und Trainern ganz herzlich danken für den grossen, regelmässigen Einsatz, den ihr für unsere SchwimmerInnen geleistet habt, das ganze Jahr hindurch. Auch allen andern HelferInnen an den verschiedenen Anlässen des Clubs möchte ich ganz herzlich danken für ihren Einsatz.
Urs verdient einen speziellen Dank für seine grosse Arbeit als Technischer Leiter. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz im Training, bei den Wettkämpfen und für unsere Homepage!

Jahresbeiträge 2004

Für die Erfüllung unserer Vereinsaufgaben sind wir darauf angewiesen, die Jahresbeiträge möglichst bald zu erhalten, spätestens aber bis Ende Januar.
Ein Einzahlungsschein liegt bei. Dabei ist zu beachten, dass die dort aufgedruckten Beträge in falscher Reihenfolge aufgeführt sind.

Gruppe 1

bezahlt

180.- + Lizenz + 30.- Fahrbeitrag für Lizenzierte

Gruppe 2

bezahlt

150.- + Lizenz

Gruppe 3

bezahlt

130.-

Lizenz:

15 Jahre und älter

90.-

11 bis 14 Jahre

60.-

10 Jahre und jünger

30.-

Die Transportbeiträge werden nur Lizenzierten der Gruppe 1 in Rechnung gestellt wegen der grösseren Anzahl Wettkämpfe und dem stark unterschiedlichen Einsatz der Eltern als Chauffeur.

Neumitglieder bezahlen einen einmaligen Beitrag von 60.- Franken und erhalten eine Clubbadehose, ein Clubleibchen und eine Badekappe oder Wintermütze.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr weitere Passive (Grosseltern etc.) motiviert, welche den WSCA mit einem Passivbeitrag von Fr. 30.-- unterstützen. Einzahlungsscheine erhaltet ihr jederzeit im Training oder direkt bei der Präsidentin.

In der Beilage findet ihr das Jahresprogramm 2004 und die Anmeldung für das Trainingslager. Die Ausschreibung zum Schneesport Weekend folgt so bald als möglich im Training. Bitte reserviert euch die Termine frühzeitig.

Schon jetzt sind wir froh, wenn ihr euch den Samstag 5.6.04 reserviert für die Papiersammlung in Ottenbach. Unser Club braucht diesen finanziellen Zustupf, um die Jahresbeiträge in einem erträglichen Mass halten zu können.

Ebenfalls beigelegt erhaltet ihr eine Fototasche. Wenn ihr eure Fotos bei Fototeam entwickeln lässt, erhält der WSCA bei jedem Auftrag einen Clubbeitrag!

Seit gut einem Jahr ist unser Club Mitglied des Verein VERSA. Zur Erinnerung liegt dazu ebenfalls eine Info bei.

Und nochmals … damit es niemand vergisst. Zuoberst auf der Wunschliste des WSCA steht:

Präsidentin oder Präsident.
No Presi - no swim!

Nun wünsche ich euch allen von Herzen ganz frohe Festtage und alles Gute fürs neue Jahr!

Herzlich grüsst euch Christine Nerz.