Dänenbesuch 2011 | WSCA Online
28.03.2024

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Brief an alle Mitglieder vom 09.06.2010

Dänenbesuch 2011

Liebe SchwimmerInnen, liebe Eltern

Hallo zusammen! Wie die meisten wissen, haben wir ein Partner Schwimmclub in Dänemark (BSK-Blåvenshuk Swømmklub), den wir seit über 30Jahren regelmässig besuchen! Nun 2011 ist wieder ein Jahr an dem wir nach Dänemark reisen werden! In Anbetracht dass in den letzten Jahren das Interesse hüben und drüben nicht mehr so gross war (wir sind 2007 mit 19 Personen und die Dänen im 2009 mit 10 Personen gereist) habe wir uns auch Gedanken gemacht, wie die Zukunft dieses Anlass aussieht! Deswegen möchte ich einmal in die Runde fragen wie das Interesse ist im 2011 nach Dänemark zu reisen!
Der Event wird voraussichtlich in der ersten Woche ca. 16.7. bis 23.7. (event. zweiten Woche 23.7. bis 30.7.) der Sommerferien 2011 stattfinden! Denkt daran, es ist für die Kinder immer ein besonderes Erlebnis jetzt und auch in der Zukunft. Bei den jüngern Schwimmerlnnen sind wir darauf angewiesen das mind. ein Eltern Teil mit nach Dänemark Reisen wird! Die letzten Jahre haben wir die Fahrt immer mit dem Zug gemacht! Der Preis Rahmen bewegt sich im Bereich um ca. Fr. 350.-- bis 500.--.
Abreise jeweils am Samstag und Rückreise Samstag oder Sonntag. Die Dänen und wir werden uns nächstens Gedanken machen wie der Event weiter funktionieren soll. Ich werde Euch zur gegebenen Zeit Informieren. Aber was eigentlich sicher ist , dass der Event stattfinden wird! Nun eine Frage: wer könnte sich entscheiden mit nach Dänemark zu kommen und so auch das überleben des Events zu sichern! Wer kann von sich sagen: Ich würde gerne 2011 nach Dänemark reisen! Der kann sich bei mir bis spätestens 17. Juli 2010 per E-Mail praesident@wsca.ch oder mit dem untenstehenden Talon sein Interesse anmelden! Für nähere Auskunft stehe ich gerne zur Verfügung. Denkt auch ein wenig in die Zukunft und an die Kinder! Seht auch die Berichte und Fotos von früheren Reisen auf der Homepage an!

Grüsse im Namen des Vorstandes

Anmeldetalon im Anhang

Roland Aeberli