Clubrekord für Lea am Eulach-Meeting | WSCA Online
20.07.2024

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Clubrekord für Lea am Eulach-Meeting

[30.06.2024]

Lea verbessert in Winterthur ihren eigenen Clubrekord über 200 Meter Brust und bestätigt damit die Limite für die Schweizermeisterschaften. Das reichte für die Bronze-Medaille. Herzliche Gratulation. Ansosnten war sichtbar, dass wir uns noch in der Vorbereitung begfinden. Die Jüngeren schwammen vor allem am Sonntag Morgen viele persönliche Bestzeiten und die Älteren am Samstag Nachmittag.

20240528001