Masters | WSCA Online

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

 Masters 

Realistsisch gesehen müssen wir leider feststellen, dass die Masters-Aktivitäten bei uns nach einigen erfolgreichen Jahren eingeschlafen sind. Daher wurde diese Seite aus dem Inhaltsverzeichnis entfernt und wird vorläufig nicht mehr unterhalten.

Swiss Open Masters Championships 2001

Urs Künzler hat leider als einziger Schwimmer den WSCA an den Swiss Open Masters Championships in St. Gallen vertreten. Leider hat dieses Jahr kein Titel herausgeschaut. Details gibt es auf unserer Resultate-Seite und auch beim Veranstalter Flipper Gossau unter http://www.scfg.ch/swissmasters.htm bzw. Wasser-Sport-Verein St.Gallen.

Masters-Team

Unser Masters-Team besteht aus den Trainerinnen und Trainern, die das Masters-Alter bereits erreicht haben. In der Saison 2001 haben wir leider nur an den Swiss Open Masters Championships teilgenommen. Dies soll sich im nächsten Jahr wieder ändern. Schliesslich müssen wir unseren Cracks zeigen, dass wir auch noch etwas drauf haben ;-) .

Da wir uns auf die Jugendförderung konzentrieren und schon dafür kaum genug Kapazität haben, haben wir kein eigentliches Masters-Team.