WSCA online

Quick links:

http://www.wsca.ch
Feedback
8. Juni 2002


 

 

EINLADUNG
30 Jahre WSCA
21./22. September 2002

Liebe WSCA-lerinnen, liebe WSCA-ler
Liebe Trainer, Ehemalige und Eltern

30 Jahre Wassersportclub Albis: da ist viel Herzblut im Spiel - beim Vorstand, bei den Trainern und natürlich insbesondere bei den Schwimmerinnen und Schwimmern. Zum Jubiläumswochenende wollen wir uns in ein paar total durchmischten Gruppen bei Geschicklichkeit, Spass und Teamgeist vergnügen. Es geht dabei also für einmal nicht um Hundertstelsekunden, sondern um aktive Geselligkeit im ganzen Team.

Das Umfeld ist daher nicht ein modern eingerichtetes Hallenbad. Das Motto ist „Fun in der Natur“ - und das im Herzen der Schweiz. Welche Gegend wäre dafür nicht geeigneter als das Muotathal (SZ)?

Weitherum bekannt ist der trockene Humor der Muotathaler, insbesondere von den urchigen Wetterschmöckern; oder das Höllloch (eines der grössten Höhlensysteme der Welt); oder der grösste Fichtenwald Europas mit Urwaldcharakter. Kurz, das Muotathal ist (noch) eine vom Touristenstrom verschonte Gegend für allerlei Exkursionen.

Aber keine Angst: unser Wochenende ist für alle geeignet, d.h. für junge und ältere Sport-lerInnen sowie für Ehemalige und Eltern.

Das beiliegende Programm orientiert Euch über die wichtigsten Eckpunkte. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um frühzeitige Anmeldung bis spätestens am 16. Juli 2002. Auch wer verhindert ist, möchte sich bitte bis zu diesem Zeitpunkt melden!

Wir freuen uns auf ein spannendes und lässiges Wochenende am 21./22. September 2002. Bis dahin wünschen wir den Aktiven viel Erfolg beim Kampf um Hundertstelsekunden!

Mit freundlichen Grüssen

René Fankhauser